Veranstaltungsdetails

Özcan Cosar

10.02.2019 - 20:00 Uhr / Flensburg / Max

Özcan Cosar

Was juckt mich die Zukunft? Warum sich das Morgen ausmalen, bevor es da ist? Özcan Cosar, erfolgreicher Comedian, liebender Ehemann und hingebungsvoller Vater, lebt lieber im Heute und interessiert sich für das Vergangene. Und genau darum geht es auch in seinem neuen, inzwischen dritten Soloprogramm „Old School – Die Zukunft kann warten“. Özcan blickt darin zurück auf seine Jugend als kultureller Zwitter, denn die vielen Erlebnisse und Geschichten in seinem Kopf müssen geteilt und erzählt werden. Also schlüpft er kurzerhand in die Rolle des leidenschaftlichen Breakdancers. In seiner Erinnerung hat er dem völkerverbindenden Hip-Hop viel zu verdanken. Sicherlich wird er uns auch wieder live mit dem ein oder anderen Breakdancemove im MAX überzeugen!

Facebook: https://www.facebook.com/…cosar/</a>
Youtube: https://www.youtube.com/…videos</a>

Zurück

17.01.2019
26.01.2019
01.02.2019
01.02.2019
05.02.2019

Besuche uns auf Facebook!