Neues Projekt - Beschwerde mit Jammerlappen

„Heul doch! Gerne bei uns!“

Husum/NF (pa) - Schon gewusst? Es gibt weiße Beutel, mit dessen Inhalt es leichter...

+

Drei große Werke des Barocks

Konzert am 5. Mai in Leck

Leck (mm) - Am Sonnabend, 5. Mai, findet um 19 Uhr in der St. Willehad, Leck, ein...

+

Husum Netz kontrollieren Erdgasnetz

Schnüffler bei der Arbeit

HUSUM (pa) - Wenige winzig kleine Moleküle reichen schon aus, damit die Sensoren...

+

Gute Nachriten

Land fördert Technikum in Neumünster

In der heutigen Landtagssitzung gab die Bildungsministerin einen mündlichenBericht...

+

Funkstreifenbesatzung nimmt Rollerdieb fest

Ohne Licht und Ohne Helm

Neumünster (ots)  Am vergangenen Donnerstag, 26. April , gegen 22.49 Uhr, nahm...

+

„Pferde-Show-Abend“ am 5. Mai

Einnahmen für den Förderverein krebskranke Kinder und Jugendliche e.V.

Klixbüll (ge) – Für Pferdefreunde und auch alle anderen, die einen tollen Abend...

+

Frühjahrsprüfung beim Polizeihundverein Neumünster

Erfolgreiche Prüflinge

Neumünster (pm) - Am vergangenem Wochenende hatte der Polizeihundverein Neumünster...

+

Geselligkeitsverein "Frohsinn von 1877"

Tönninger freuen sich über Mitgliederzuwachs

Tönning (pa) - 140 Jahre alt ist der Tönninger Geselligkeitsverein "Frohsinn von...

+

Clubtournee im Husumer Kulturkeller

"Something Special" - Richard Wester kommt

Husum (pa) - Richard Wester gilt als einer der bedeutendsten Saxophonisten des...

+

Erinnerungen aus der Zeit der Mädchen-Bürgerschule

Klassentreffen nach 55 Jahren

Husum (pa) - Weißt du noch? Wie hieß die oder der noch? Ach ja! - 21 ehemalige...

+
17.01.2019
26.01.2019
01.02.2019
01.02.2019
05.02.2019

Besuche uns auf Facebook!