Veranstaltungsdetails

23.03.2019 - 23:00 Uhr / Flensburg / Volksbad

Beauty & the Beats

Eintritt: 8 €


„Lass doch mal ’nen Song bis zum Ende laufen!“ (Atemloser Gast)

Wer es erlebt hat, weiß es: Die irren HipPopElectroIndieFunk­Sets von Beauty & the Beats bringen jeden Gast zum Ausrasten und jeden Club zum Überlaufen.


Erstklassige Fähigkeiten an den Turntables sorgen für die nötige musikalische Firepower, um den Leuten HitsHitsHits und Geheimtipps jenseits des nächsten Internethypes auf erfrischende Weise um die Ohren zu ballern.


Und dann rastet ihr auch noch für eine gute Sache aus: Beneficial Project, ein Verein aus Kiel, baut damit am Ende eine Schule in Ghana und keiner steckt sich davon was in die Tasche. Win-Win-Win Situation deluxe! Die ersten vier Klassenräume sind bereits fertig und die Jungs von Beneficial fahren regelmäßig hin um selber dabei zu sein. Alle Infos findet ihr auch unter http://www.beneficialproject.com/…ect.com<br />
Tür auf um elf. Einlass ab achtzehn. Einlass acht. Zieht an was wir wollt. Aber bitte lächeln.

Zurück